Konstruktive Kritik wird gerne angenommen, aber wenn Ihr nur hier seid, um dumme Sprüche abzulassen, könnt ihr gleich wieder gehen!

An alle Anderen, viel Spaß.

 

eure Lily

Kommentare: 6
  • #6

    Fadir (Dienstag, 14 Juni 2016 18:50)

    Manche Leute haben eine dreckige Mund-Zungen und finger-Sexualität

  • #5

    Sem (Sonntag, 17 Januar 2016 10:33)

    Far, I respect your efforts in creating this notify though I believe you should appropriate the measure and extravagant :) Flagrant blog indeed.

  • #4

    packers and movers bangalore (Dienstag, 24 November 2015 07:29)


    Free Packers and Movers Query Visit Here:
    Packers and Movers Bangalore @ http://www.buy5th.in/movers-and-packers-bangalore.html
    Packers and Movers Hyderabad @ http://www.buy5th.in/movers-and-packers-hyderabad.html
    Packers and Movers Ghaziabad @ http://www.buy5th.in/movers-and-packers-ghaziabad.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-delhi.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-pune.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-gurgaon.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-mumbai.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-noida.html
    http://www.buy5th.in/movers-and-packers-faridabad.html
    http://www.buy5th.in

  • #3

    Lukas (Dienstag, 25 September 2012 08:07)

    nice post

  • #2

    Fireleaf (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:21)

    Hallo princess (:

    Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

    Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

    Ein paar Worte über uns:

    Das Fireleaf existiert seit Oktober 2007 und ist ein Forum, welches zum Austausch unter Essgestörten gedacht ist. Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, haben wir nur einen kleinen Mitgliederkreis und achten bei neuen Usern auch sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren. Natürlich gehören Zahlen und Werte zu einem Leben mit Essstörung unweigerlich dazu und haben auch bei uns ihren Platz, jedoch sollten sie im Austausch nicht das wichtigste Element sein.
    Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
    Es klingt so unwirklich und weit entfernt, wenn man schreibt, sie seien tödlich, doch man darf einfach nie vergessen, dass sie das SIND.
    Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

    Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten wie gemeinsame Chatabende, unseren Reading Contest und diverse andere Forenaktionen, die durchaus auch mal einen Brief oder Paketaustausch, aber auch eine Forenschnitzeljagd mit sich ziehen können, mitbringen.

    Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

    http://www.fireleaf-forum.com

    die Fireleaves.

  • #1

    secret (Sonntag, 11 Dezember 2011 15:58)

    Das secrets bittet um eine Verlinkung. (:

    Wir beschäftigen uns mit dem Thema Essstörungen und seinen psychischen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken u.v.m.

    Jeder von uns hat die Erfahrungen gemacht, dass es im „richtigen“ Leben schwer ist, auf Verständnis zu treffen. Oft wird man doch komisch angeschaut oder erntet dumme Kommentare. Wir haben mit diesem Forum einen Ort geschaffen, an dem man sein kann wie man ist, wo Probleme & Sorgen nachvollziehbar sind und man sich nicht allein gelassen fühlt.

    Wir sind 15 aktive Mitglieder.
    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren.
    Wir nehmen User ab 18 Jahren auf!

    Das Thema Therapie hat hier auch einen großen Stellenwert. Jeder wird unterstützt, wenn er sich für eine Therapie entschließt.
    Auch Betroffene, die sich gegen Therapien aussprechen, sind hier willkommen.

    Viele von uns kennen sich schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt.

    Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
    Dann Registriere Dich und wir heissen Dich: Herzlich Willkommen!

    www.secrets-forum.com