Über mich


Name: Lily (hier)

Geburtsdatum: *.*.1994

Größe: 168 cm *_*

Wohnort: Niedersachsen

Diagnosen: PTSD, Depressive Episode, angehende BPS und Dissoziative Störung

Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, fotografieren, zeichnen, reiten

 

 

Meine Geschichte:

 

Es hat alles vor ein paar Jahren angefangen. Ich war 6 glaub ich. Schon damals war ich eher zrückhaltend und habe viel Zeit in meiner eigenen kleinen Welt verbracht. Als ich dann auf die Realschule kam wurde ich dort schlagartig rausgerissen und mit der Realität Konfrontiert. Ich hatte kaum Freunde, das hat sich erst geändert, als ich die 7. Klasse wiederholen musste. Erst dachte ich, das wird der totale Horror, aber ich lag falsch. Ich wurde sofort freundlich aufgenommen und habe schnell Freunde gefunden. Bis vor 5 Jahren war alles super, aber dann ist meine Oma gestorben, und ich habe angefangen, alles in mich reinzufressen. Jetzt bin ich wieder in richtung normalgewicht, aber ich denke mir, das es vielleicht besser gewesen wäre, wenn ich gleich geredet hätte. Letztes Jahr hat mein Leben eine Wende genommen, und zwar nicht ins Positive. Meine Tante ist schon seit Jahren Alkoholikerin und hat eine jetzt 5 Jahre alte Tochter. Immer wieder bringt meine Tante sie in Gefahr, weil sie es einfach nicht begreift, das der Alkohol sie Kaputt macht. Durch den ganzen Stress, den ich mit meiner Tante hatte, habe ich angefangen zu ritzen. erst nur einmal im Monat, dann einmal in der Woche und jetzt fast täglich. Inzwischen bin ich in Therapeutischer Behandlung, wegen einer, für mich sehr Traumatiesierenden Situation. Ich gehe deswegen auch bald in eine Klinik um dort eine Traumatherapie zu machen weil ich mit meinen Suizidgedanken und Depressionen nicht mehr klar komme. Es kommt immer alles zusammen. Vor zwei Wochen wurde bei mir eine angehende Borderlinestörung diagnostiziert und ich bin immer noch dabei, das zu verarbeiten, aber ich bin schon froh, das ich jetzt weiß, was es ist. Dann hat mein Verhalten endlich einen Grund und einen Namen....

Wer nochmehr über mich wissen will, kann mich fragen. Einfach ins GB Schreiben und e-mailadresse da lassen. <3

 

Liebe Grüße

Lily